Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Freitag, 14. Februar 2014

Auch eine Art Survival

Ein interessanter Bericht aus den USA. "Wie löse ich mich in Luft auf". In diesem Bericht wird einem erstmal richtig bewußt, inwieweit wir tatsächlich kontrolliert werden und wie man jeden Einzelnen von uns verfolgen kann. Auch wenn einiges etwas überzogen wirkt, ist es dennoch ein recht realistisches Szenario. Nach der NSA Aktion sind ja alle etwas wachgerüttelt worden und man beschäftigt sich mit diesen Themen. 
Eins ist klar, die Annehmlichkeiten der heutigen Technik machen uns zu offenen Büchern und wir geben uns einem unermesslich großem Publikum preis, leider sind auch sehr viele Kriminelle darunter.
Für den Einen recht amüsant, für den Anderen ein spannendes Thema.

PS: Als gute Bushcrafter verpieseln wir uns in irgendeinen Wald und tauchen ganz und gar technikfrei unter.



Spurlos.Flucht.aus.dem.System von Zabsim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen