Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Sonntag, 12. Oktober 2014

Der deutsche Contractor

Nach einem langen Gespräch mit einer Auftraggebergruppe über deutsche Contractors habe ich einige erstaunliche Dinge erfahren. Diese Gruppe vergibt schon seit vielen Jahren gute Aufträge und bezahlt wirklich fair, besonders in der heutigen Zeit. Zuverlässigkeit steht hier ganz oben.
Warum ist es also so schwer, einen guten Job zu bekommen?

Einerseits, weil es zu wenig gute Jobs gibt, andererseits, weil den Auftraggebern das Auftreten der Bewerber absolut nicht gefällt.

Im Detail wurde folgendes gesagt:

Fremdsprachenkenntnisse sind oft nicht ausreichend. Eine professionelle Kommunikation ist teilweise nicht möglich.

Es fehlt an professioneller Disziplin. 

Überheblichkeit und Arroganz bei deutschen Contractors.

Bei offiziellen Anlässen: schlecht sitzende Anzüge, mangelnde Umgangsformen, fehlende Etikette.

Muskelshirt und die Zuschaustellung voll tätowierter Arme etc. passt nicht in unser gewünschtes Erscheinungsbild. Es erinnert mehr an eine "militärische Tattoo Convention".
Besonders bei der Teamvorstellung oder der Vorstellung unserer Mitarbeiter legen wir besonders viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild.

Bärte sind ok, aber sie sollten gepflegt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen