Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Dienstag, 14. Januar 2014

Hobo Roll Teil 2

In meinem neuen Video, erscheint in den nächsten Tagen im Wildnistourer Channel auf Youtube, zeige ich euch meine neue Hobo Roll. Sie ist selbstgemacht und unterscheidet sich zur Standardrolle durch die Anzahl der Fächer. meine hat nur 3, andere haben zwischen 5 und 6 Fächer.
Da ich auch ab und an mit Pferd unterwegs bin, brauche ich geräumige Fächer, u.a. für Ersatzsatteldecke, Tarp und Poncho.

In meiner Werkzeugrolle, über die ich auch noch mal ein Video machen werde, habe ich die folgenden Artikel:

- Zange
- Taschenlampe
- Reservemesser
- einige Nägel verschiedener Länge
- Drahtrolle
- Panzerband

Optional mit Pferd zusätzlich:

- Hufkratzer
- Desinfektionsspray
- Hufnägel
- kleine Hufzange

hier der Link zum Video:
http://youtu.be/iyImbL80SBc





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen