Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Donnerstag, 16. Januar 2014

Wildnistourer Online e-magazin

Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschlossen, das folgende Projekt zu starten. Herausgabe eines Online Magazins zu den folgenden Themen:

- Ausrüstung:             Vorstellung, Erfahrungsberichte
- Bushcraft Skills:       Vorstellung und Beschreibung von Wildnistechniken
- Survival:                  Tipps und Tricks
- Reiseberichte
- Termin und Veranstaltungskalender
- Leserfotos
- Outdoorflohmarkt

Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch auch als Gastautoren gewinnen könnte, da es unmöglich ist, ein solches Magazin allein zu machen.
Das Magazin wird für alle Leser kostenlos sein. Sollte es zu Einnahmen durch Annoncen kommen, sollte für eingereichte Artikel auch irgendwann ein kleines Honorar möglich sein. Bis dahin gibt es aber noch einen Haufen Arbeit.

Freue mich auf eure Reaktionen
Euer
Tex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen