Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Sonntag, 20. Juli 2014

Mein Bushcraft Camp im Serengeti Park

Fast eine Woche ist das Bushcraft Camp jetzt im Serengeti Park in Betrieb und es erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit.
Zur Zeit zeige ich nur einige Techniken und erkläre die Grundsätze des Buscraft Hobbys.
Demnächst werden wir noch einige Workshops anbieten.

Was mich selbst besonders freut, ist das Interesse an den sogenannten "Primitive Skills", eine gute Basis für die Arbeit mit den vielen Jugendlichen, die mich dort besuchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen