Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Sonntag, 3. November 2019

Probetour mit dem neuen Wildnistourer Bus

Unsere Testtour führte uns zu einem Freund in der Nähe von Plön. Unseren ersten Übernachtungsplatz fanden wir auf einen Parkplatz direkt am Plöner See. An diesen Parkplatz ist auch ein kleiner kostenloser Stellplatz speziell für Wohnmobile angegliedert.






Die nächste Tour führte uns wegen des guten Wetterberichts nach Emden, wo wir auch unseren Hochzeitstag feierten.
Übernachtet haben wir auf einem WoMo Stellplatz am "Alten Hafen" in Emden. Wir hatten das Glück, einen Stellplatz in der ersten Reihe zu bekommen, d.h. man steht direkt an einer kleinen Promenade und hat freien Blick über den kleinen Hafen und die Emdener Skyline.





2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen, ich finde es großartig was Ihr tut. Viele schöne Erlebnisse und gutes Wetter wünsche ich auf Eurer Tour. Bin schon gespannt wo es Euch noch so hinverschlägt.

    Eure Lorén

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und alles Liebe zum Hochzeitstag (nachträglich)

    AntwortenLöschen