Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Sonntag, 3. November 2019

Wildnistourer 2020

Wildnistourer 2020


2020 wird sich einiges ändern. Nach ein paar Jahren im stationären Handel und einer festen Arbeitsbasis, ist es wieder an der Zeit loszuziehen. Unseren Shop in Bad Fallingbostel haben wir bereits geschlossen und jetzt bereiten wir uns auf die Zukunft vor.
Wir gehen wieder auf Tour und haben unsere Angebote angepasst. 
Die Themen drehen sich natürlich auch weiterhin um Abenteuer, Survival, Bushcraft und Expedition, jedoch kommen noch einige neue Angebote dazu. Nach nun mittlerweile fast 40 Jahren Erfahrung im Outdoorbereich bieten wir ab sofort auch besondere Trainings und Coachings an. Durch die Mobilität können wir nun unsere Kunden auch direkt vor Ort betreuen.

Die Wildnistourer Reisen werden wir natürlich auch für euch dokumentieren und es wird bestimmt eine Menge Videos geben, die euch inspirieren und aus denen ihr vielleicht noch das ein oder andere lernen könnt.

Im August 2019 haben wir uns einen Transporter gekauft und mit dem Selbstausbau begonnen. Der Ausbau entspricht natürlich dem Wildnistourer Charakter und unterscheidet sich ein wenig von anderen Vans. Das Thema Survival / Bushcraft findet sich hier in vielen Ausrüstungsgegenständen wieder. Lasst euch überraschen.





Unser Wildnistourer Van, der uns hoffentlich die nächsten Jahre erfolgreich begleiten wird.





Die Küche

Neben dem Luxus eines gebräuchlichen Gaskochers, werden wir natürlich überwiegend unsere Survival Küche benutzen.




Die geplanten Touren



Wir werden uns in erster Linie im Bereich Deutschland,Frankreich und Spanien bewegen, da wir dort einiges an Abenteuermöglichkeiten haben. Goldwaschen, Klettergebiete, "Wüstengebiete" (z.B. Extremadura), Pferde und Arbeit mit Pferden (Guardians, Vaqueros)
Wildnistouren und vieles mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen