Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Dienstag, 27. Mai 2014

Der "Wrapstove" Kocher


Eine Erfindung von Wonchul Hwang, der schon einige technische Erfindungen vorweisen kann, der WRAPSTOVE. Er funktioniert ganz und gar ohne die herkömmlichen Brennstoffe. Der Wrapstove arbeit mit Magneten, um das Gefäß zu erwärmen. Über das Display kann die Temperatur geregelt werden. Anschließend kann der Wrapstove einfach aufgewickelt und verstaut werden. Der Wrapstove existiert bislang nur als Prototyp, könnte aber demnächst in Produktion gehen.
Source: inStash

Source: inStash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen