Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Freitag, 30. Mai 2014

Packtaschen von Ortlieb

Endlich mal wieder etwas geniales für Reiter. Die Sattelpacktaschen von Ortlieb.

Natur erleben, dem Alltag entkommen und mit dem vierbeinigen Partner ein Team bilden - Wanderreiten ist eine der wirksamsten Arten zu entschleunigen. Doch nur wenn sich beide wohl fühlen, Pferd und Reiter, werden beide entspannt ihr Ziel erreichen. Die Pferdepacktaschen wurden genau hierfür entwickelt. Sie lassen sich so weit komprimieren, dass nichts schaukelt.
Die rückseitige Schaumplatte verhindert unangenehmes Scheuern. Durch das verschweißte, wasserdichte Material, den Deckelverschluss und Schneefang mit Kordelzug bieten die Packtaschen Rundumschutz vor Nässe und Schmutz. Dem Pferd zuliebe sollte das Taschenpaar stets gleichmäßig bepackt werden. Im Auflagebereich der Taschen empfehlen wir, zusätzlich ein Pad oder eine Satteldecke unterzulegen.
Die Pferdepacktaschen aus abwaschbarem, reiß- und scheuerfestem Gewebe sind an Distanz-, Wanderreit-, Military-, Western- und Vielseitigkeitssätteln einfach zu befestigen.
Weitere praktische Details:
_inkl. Befestigungsgurte
_4 hochwertige Reflektoren aus 3M-Scotchlite Material

Quelle: Foto und Beschreibungstext von Ortlieb

 http://ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=horsepannier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen