Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Mittwoch, 28. Mai 2014

Water Brick - starke Aufbewahrungscontainer

Water Bricks bieten viele Möglichkeiten, Vorräte perfekt zu lagern. Ob Wasser, Nahrung, Munition oder ähnliches, Water Brick hat hier eine tolle Lösung gefunden. Die Bricks lassen sich komfortabel und sicher stapeln, da sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Legosteinen haben. Ich setze hier mal einen Link zur Water Brick Homepage, dort gibt es noch viele Informationen und Videos. Die Bricks gibt es zur Zeit ab 15,49 USD.

(Source: Water Brick) 


http://www.waterbrick.org/home-page.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen