Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Freitag, 28. November 2014

Eine kleine Ausgrabungsstätte

Hier mal ein paar Bilder meines Archäologie Events.Ich nutze dieses Event als Teamevent oder einfach mal als Auflockerung während einer Tagung oder eines Seminars. Das Archäologie Event habe ich schon in einigen Hotels erfolgreich durchgeführt.


Vorbereitung des Platzes 3x6m

Grobe Grabungsfelder
1 Abschnitt

Ansicht ganze Anlage


Diese Anlage reicht für bis zu 15 Personen, jeder Teilnehmer bekommt eine speziell Aufgabe, die er zu erfüllen hat. Dauer 1 - 2 Stunden.
Das Event kann natürlich auch individuell erweitert und verlängert werden.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen