Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Samstag, 1. November 2014

Ende der berufl. Bushcraftsaison 2014

Leider ist meine berufliche Bushcraftsaison im Serengeti Park Hodenhagen zu Ende gegangen. Es war eine tolle Saison mit vielen interessanten Menschen und tollen Aktionen.
Es wurde viel geschnitzt und gebaut. Hobos, Bögen, Feuerstellen und kleine Entdeckungstouren mit unseren Tieren.
6 Tarps zerschlissen, 7 Feuerstähle verbraucht, viele Konservendosen in Kocher verwandelt. Viele Nächte am lagerfeuer verbracht und irgendwie freu ich mich schon wieder aufs nächste Jahr. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen