Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Dienstag, 11. März 2014

Bushcraft & Reiten - Abenteuerurlaub in den Karpaten

Ja, das ist doch mal ein besonderer Urlaub. Auf dem Pferd durch die Wildnis der Karpaten. Aufregende Landschaften, die intensive Verbindung mit Pferd und Natur, Bushcraft Kenntnisse einsetzen und vielleicht noch neueFähigkeiten dazulernen. Ausgebildete Pferde stehen vor Ort zur Verfügung, die Leitung der Tour ist ebenfalls deutsch, d.h. es gibt keinerlei Sprachprobleme.  

Die Tour führt durch unterschiedliches Gelände, z.T. auch durch bergige Landschaften mit steileren Anstiegen und Abstiegen.
Zum Einsatz kommen rumänische Sportpferde. 
Sättel: Englisch, Western und Endurance, so wird jeder Teilnehmer den passenden und bequemsten Sattel finden.

Basisreitkenntnisse sollten vorhanden sein, d.h. der Teilnehmer sollte ein Pferd in Schritt, Trab und Galopp sicher handhaben können.

Das Maximalgewicht des Reiters beträgt 100 kg.

Preislich werden wir uns im Bereich zwischen 900 und 1400 Euro pro Person bewegen, genauere Preisangaben folgen nin Kürze mit detaillierteren Tourbeschreibungen und Fotomaterial.

Zu den Reittouren werden auch Trekking-, ATV, Geländewagen-, und Hundeschlittentouren angeboten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen