Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Freitag, 21. März 2014

Outdoorküche

Gestern gabs mal wieder einen kleinen Einblick in die einfache Outdoor/Campküche. Wie immer sind alle satt geworden, obwohl der Schuhkarton Ofen seinen Geist aufgegeben hat, na ja, nach knapp 40 Einsätzen war er auch fertig. Ansonsten nutzten wir Hobo, Dutch Oven, Konservendosen Backofen und einen Kelly Kettle.
Als Ehrengast war Friese aus dem Bushcraft Deutschland Forum zugegen. Friese brachte auch den Kelly Kettle mit und stellte bei dieser Gelegenheit auch gleich seinen Friesenstahl vor. Friese bereite auch noch sein Schafgulasch zu, einfach lecker!
Zur Auflockerung übten sich die Teilnehmer dann auch noch ein bisschen im Bogenschiessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen