Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Dienstag, 4. März 2014

Notfall Equipment für Gruppen

Mit einer Gruppe unterwegs zu sein,  bedeutet auch, für Notfälle gerüstet zu sein. Ich orientiere mich da zum Teil auch mal ganz gerne bei den amerikanischen Buschpiloten und habe diese Links entdeckt.
Das Equipment ist für eine Gruppe bis zu 6 Personen geeignet und beinhaltet die nötigsten Dinge.

http://www.equipped.org/ak_cnda.htm 

http://www.survivalblog.com/2006/03/buckshot-on-what-do-the-canadi.html

http://www.preparedpilot.com/info_pages.php?pages_id=7 

http://www.lifesupportintl.com/products/Survival_Kit_Aircrew_4_6_Man_Overland_USFS-446-77.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen