Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Sonntag, 23. März 2014

Neue Ebola-Epidemie im westafrikanischen Guinea

Gemeldet werden schon an die 60 Toten. Es gibt Anzeichen, das der Erreger schon in den Nachbarländern angekommen sein könnte. Proben wurden zur Untersuchung nach Frankreich geschickt. In der südlichen Region wurde bereits ein Einsatz der "Ärzte ohne Grenzen" gestartet. In der Stadt Macenta wird eine weitere Isolierstation eingerichtet.
Reisen nach Guinea, Bissau-Guinea und Sierra Leone sollten zur Zeit nicht unternommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen