Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Samstag, 15. März 2014

Ketchup Flaschen Recycling

Ich freue mich über jeden Grillabend, denn das sorgt für Nachschub. Im Outdoorhandel kann man ja auch Plastikflaschen kaufen, doch Ketchupflaschen erfüllen auch den zweck. Mit Panzerband umwickelt bekommen sie im mittleren Teil etwas mehr Festigkeit. Die Dreh-, und Clipverschlüsse sind auch nach häufigem Gebrauch noch gut zu verschließen. Da sie für Nahrungsmittel hergestellt wurden, gibts auch keine bedenken, wieder Lebensmittel in die Flaschen einzufüllen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen