Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Donnerstag, 13. Februar 2014

Als Gruppe mal im Ausland was dazu lernen

Ich stosse immer wieder auf tolle Angebote für Bushcrafter und Survivalfans. Besonders in Afrika gibt es viele Companies, die echt interessante Angebote haben. Die Kurse sind durchweg bezahlbar, Flüge kosten ja eh schon nicht mehr so wahnsinnig viel. Die Kosten liegen also im grünen Bereich:

http://www.survivalafrica.com/

Ich werde versuchen, hier mal eine ausgesuchte Linksammlung aufzubauen. Wenn jemand von euch ebenfalls auf interessante Angebote stösst, würde ich mich sehr über eine Info dazu freuen.Vielleicht findet sich dann mal eine Gruppe zusammen, mit der wir gemeinsam eine Tour machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen