Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Freitag, 7. Februar 2014

Der "Wonderbag" Kocher aus Afrika

Heute bin ich auf diesen Garkocher aus Afrika gestossen. Er wird auch in Deutschland vertrieben. Kosten ab 65 €. Inwieweit er funktionell und für Bushcrafter interessant ist, kann ich nicht sagen, aber das kann ja auch jeder selbst entscheiden. Interessant ist der Wonderbag aber bestimmt für ein festes Camp.
Hier der Link zur deutschen Seite:


http://www.kochen-mit-wonderbag.de/tipps-und-ideen.html
http://youtu.be/w2d12yGSUNU 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen