Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Dienstag, 11. Februar 2014

Card Box Ofen Teil 3 - Heu zum kochen nutzen

Inspiriert durch die Kochprofis werde ich heute Abend mal ein Rezept probieren. Heu in einen Bratschlauch, Braten dazu und dann, nicht in den normalen Backofen in der Küche, sondern in den Card Box Ofen! Vielleicht ersetzt das Heu ja die Gewürze. 
Das Heu habe ich schon gekauft (in der Tierhandlung), ich habe mich natürlich für die beste Qualität entschieden und habe das Alpenwiesenheu gekauft. Der erste Geruchstest war fantastisch.


Bilder des fertigen Produkts werden nachgereicht.

PS: Was für die geliebten Nager gut ist, kann uns Menschen ja wohl nicht schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen